Elfen für: Kleiner Kämpfer Sly


Bis 24. April 2015 fliegen die Elfen wieder für den Guten Zweck!

Und hier kannst auch Du helfen! 
Wenn Du eines der hier gezeigten Handmade-Produkte für den guten Zweck ersteigern möchtest (mehr über Sly findest du am Ende der Galerie), kannst Du dies in den einzelnen Versteigerungen machen. Dafür klickst Du in der unteren Galerie das Produktbild an und gelangst direkt zur Versteigerung, bei der Du einfach ein Kommentar mit Deinem Gebot hinterlässt. Falls Du keinen Blogger-Account hast, dann denke beim Bieten bitte daran, Deine Mailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit zusammen mit Deinem Gebot abzugeben.


>> Alle Auktionen beendet  <<


Sly ist erst 15 Monate jung. Im Alter von 9 Monaten wurde bei ihm ein pilozytisches Astrozytom
festgestellt, das vorallem im Kindesalter und bei jungen Jugendlichen auftritt. Der Tumor ist dafür bekannt, immer wieder Zysten zu bilden, die so auf das Nervensystem wirken, dass Sly sich nicht mehr bewegen kann. Seit September 2014 musste der Kleine bereits 7 Operationen über sich ergehen lassen, um diese zu entfernen. Momentan wurden erneut 2 Zysten festgestellt und es geht ihm sehr schlecht.
Die rettende Operation wurde erfolgreich schon bei mehreren Kindern in der Privatklinik International Neuroscience Institute (INI-Hannover) durchgeführt und die Ärzte sehen auch für Sly sehr gute Chancen auf Heilung, da der Tumor gutartig ist. Die Krankenkasse trägt jedoch nur die Hälfte der Operationskosten von insgesamt 27.000€

Da Sly's Familie die hohen Kosten natürlich nicht alleine tragen kann, sind hier die Elfen unterwegs und versuchen mit ihren privaten Handmade-Versteigerungen wenigstens einen Teil beitragen zu können.

Und hier kannst auch Du helfen! 
Mit der Ersteigerung eines dieser Handmade-Produkte, aber auch das Weitersagen und Teilen kann helfen.




Kommentare:

  1. Schön, dass es los geht! Ich habe ja einen kleinen Frühstart hingelegt, kann aber voller Freude und Stolz verkünden, dass die Versteigerung meiner Sew-together-bag (die gestern endete) einen Erlös von 75 Euro erzielt hat. Hier könnt Ihr einen Blick auf die Auktion werfen: http://gmachtinoberbayern.blogspot.de/2015/03/elfen-helfen-der-kleine-sly-braucht.html
    Die liebe Helga hat die 75 Euro bereits auf's Spendenkonto überwiesen.
    Ganz viele Glück für alle Auktionen und liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow das ist ja superklasse, ganz lieben Dank Marlies <3
      LG Nane

      Löschen
    2. Hach, Ihr seid toll!
      Ich drück Euch ganz fest ♥

      LG Daniela

      Löschen
  2. Wow! Super, Marlies und Helga - das macht doch schon Freude, bevor es richtig losgeht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Start! So darf es gerne weiter gehen!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Elfen,
    ich bin gerne wieder mit dabei.
    Ihr seid super!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider grad erst auf diese Seite gekommen und damit für diese Versteigerung zu spät. Beim nächsten Mal werde ich aber auf jeden Fall als Elfe mitwirken und etwas versteigern!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen